provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

183 / 198 Werke

Gemeinschaftsarbeit von Ute Kleist (Rostock) und Detlev Eilhardt (Singen)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
120 x 150 x 1 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Was für ein ER-LEBEN, lieber Deddy!
Es war einfach nur wundervoll sich in das gemeinsame TUN einzufühlen und hat einfach Spaß pur gemacht, mit Dir zusammen zu malen.
Dort, wo es keine Worte braucht und ein Verstehen jenseits der Gedanken möglich ist - ist tiefer Frieden.
Ich freue mich sehr über "7YEARS" und bin gespannt, welchen Weg dieses Bild nehmen wird
Danke für die Mögilchkeit - Alles Liebe
Deine Ute
2.3.2017 12:01 von Ute Kleist
Straßen, Wege, Kreuzungen,
XOX, Seile, Uhren, eine steht auf 12.00, Wartehalle, Bahnhof, Zebrastreifen zur Überquerung, Tore, eine Straßenkarte, die 7 Jahre Verbindung beschreibt,
7 Jahre von A nach B reisen,
Markierungen von Erlebtem,
doppelte Kraft voraus:)
Deddy, Uti das ist ....
Euer Fahrplan.
Ich weiß, wie schwierig es ist,
bei diesem Format, die kleinen Details in die Mitte zu bekommen...
Hey, ich freu mich sehr für Euch und sende herzliche, bunte Grüße
von Hessen an den Bodensee und nach Rostock

GRANATENSTARKES WERK
FREUNDE!!!

Alles Liebe Silke
1.3.2017 11:59 von Silke Brandenstein
Oh, da muss man sich schon etwas Zeit lassen, um alles zu entdecken. Vielfalt und Power x 2!
Gratuliere Euch zu dem gigantischen Superwerk, das bestimmt viel Spass gemacht hat.
Liebe Grüsse aus dem windigen Stetten
1.3.2017 10:31 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.