provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Aufgetaucht" (131) · 2014
Detlev Eilhardt, Aufgetaucht, Situationen, Menschen: Gesichter, Abstrakter Expressionismus
74 / 196 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 360 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ja, das machen wir; KW 34 ist notiert.
13.6.2014 09:08 von Ernst Helbling
Danke Euch beiden für Eure Kommentare und knüpfe daran einen Wunsch - wir sehen uns KW 34 in Zürich, okay? Liebe Grüße und schöne Sommertage - Detlev
12.6.2014 23:10 von Detlev Eilhardt
... ein gegenseitiges Hingucken, das Spass macht :-)
10.6.2014 19:01 von Ernst Helbling
Das nenne ich mehr als AUFGETAUCHT!

Starke Grossformate, lieber Deddy. Doppeldeutig in der Titelwahl und gekonnte Inszenierung in Struktur und Farbwahl. Sie sehen als Serie nebeneinander einfach phantastisch aus.
Ich bin mir sicher, dass sie DIE HINGUCKER auf der Art:Ligg am 27.6. sein werden und wünsche Dir schon jetzt ganz viel Erfolg und Spaß beim Eintauchen in die schönen Künste.
Deine Freundin Ute
10.6.2014 14:27 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.