provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Aufstand der Elemente" (59) · 2012
Detlev Eilhardt, Aufstand der Elemente, Abstraktes, Symbol, Action Painting, Abstrakter Expressionismus
83 / 196 Werke

Was, wenn wir Marionetten des Lebens sind - entschlüsselt sind tausend von billionen Schnüren. Was, wenn die Schnüre des Lebens wichtiger sind als die Materie. Wir ahnen, sind aber weit entfernt vom Wissen. Was, wenn uns die Elemente abhanden kommen. Was bleibt uns dann?

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 150 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Sehr beeindruckende Arbeit
lgw
10.4.2012 20:29 von Werner Winkler
Große Werke,
große Worte,
große KUNST!

...D a n k e für den großen Kommentar...
Alles Liebe von Silke
10.4.2012 09:04 von Silke Brandenstein
Eure Kunst beeindruckt. Bei diesem Werk gefällt besonders die Farbwahl (inspirierend), die Tiefe und die abstrahierten Konturen. Zeit für die Phantasie, Raum für die Kreativität. Fühle mich hier sehr wohl. Thanx for art-comment, fleißiges Schaffen und alles Liebe für eure Zukunft
Steve
10.4.2012 08:32 von Steve SOON · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.