provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Beate ist lieb" (1) · 2014
Detlev Eilhardt, Beate ist lieb, Humor, Gesellschaft, Neuzeit, Expressionismus
57 / 196 Werke

... eine ganze Menge Material als Grundlage, gelernt von Gabriele Musebrink.
Holz auf Keilrahmen. Sande, Pigmente, Öl, Acrylfarbe.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
120 x 120 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hey Deddy,
Du weißt doch, dass im Leben nichts verloren geht...!
So auch nicht Menschen,
die im Herzen sind.
Ich wünsche Dir und Deiner EINZIGARTIGEN Kunst
mega viel Erfolg und
viele staunende Augen und Ohren.
Der Applaus ist Dir sicher.

Liebe Grüße von Deiner ARTVerwandten Silke
1.10.2015 09:38 von Silke Brandenstein
Lieber Deddy,
ich wünsche Dir für heute Abend zur Kulturnacht Radolfzell großARTige Momente und freue mich, dass Du Deine unverwechselbare Kunst in diesem außergewöhnlichen Ambiente des Aquaturms präsentieren kannst.
Mit den Worten von Paul Klee
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar" wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße von Nord nach Süd
Ute
2.10.2014 11:28 von Ute Kleist
Echt berührend...man kann sich herrlich in diese Zeit zurückversetzen :-).
Super umgesetzt!
Liebe Grüsse aus den Bündner Bergen

Ursi
15.9.2014 07:42 von Ursi Goetz
Lieber Detlev, Du hast die Gefühle einer oder Deiner Jugendliebe toll auf Holz gebracht. Ein überaus starkes Werk!
Liebe Grüße Maria Kammerer
14.9.2014 14:26 von maria kammerer
Entschuldigt, dass Eure Kommis verloren gegangen sind, aber ich wollte das Bild austauschen, habe es aber fälschlicherweise gelöscht und damit auch alle Kommis.
14.9.2014 10:43 von Detlev Eilhardt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.