provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Das Sommerlachen" (112) · 2013
Detlev Eilhardt, Das Sommerlachen, Gefühle: Freude, Menschen: Frau, Pop-Art, Abstrakter Expressionismus
31 / 196 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
150 x 120 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo,
das Lachen ist ansteckend!
Ganz tolles Kunstwerk!
Liebe Grüße
Christa
1.7.2013 09:18 von Christa Geßwagner · URL
Danke Euch für die lieben Kommentare und die Zuversicht - heute Morgen sehe ich auf das Bild und entdecke in dem Gesicht ein bisschen Ähnlichkeit von uns ... Zufall? Ahnung? Soll das Lachen uns willkommen heißen. Grüße vom Bodensee - Detlev
27.6.2013 11:49 von Detlev Eilhardt · URL
Hallo Detlev, ein wunderschönes "Sommerlachen" Gratulation. Auch ich wünsche Dir, dass genau dieses Sommerlachen Eure Ausstellung begleiten wird. Liebe Grüße Beate
25.6.2013 22:25 von Beate Fritz
Genau in dieser Stimmung werden wir zusammen in action sein!!!

Sommersonnengutelauneverbreitendespopartwerk,
lieber Detlev.

Messlattentechnisch wohl auch nicht zu verachten, ge?;)

Liebe Grüße aus Hessen
Silke
25.6.2013 17:45 von Silke Brandenstein
Lieber Detlev,
was für ein Bild, mit einem absolut lebensbejahenden, ansteckenden Lächeln.
Für mich eines Deiner schönsten Werke aus der Sunglasses-Serie. Die Transparenz und Spiegelungen sind beeindruckend!!!

Ich wünsche Dir für Deine baldige Ausstellung im Juli, bei der dieses großARTige Werk den Auftakt bilden soll, ganz ganz viel Erfolg.
Möge dieses Lächeln für alle dort ebenso ansteckend sein :-)
Deine Ute

P.S. Freue mich immer mehr aufs gemeinsame Malen im September.
24.6.2013 21:12 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.