provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Der Flirt" (112) · 2013
Detlev Eilhardt, Der Flirt, Menschen: Gesichter, Gefühle: Freude, Pop-Art, Abstrakter Expressionismus
148 / 196 Werke

Das Leben ist vor Allem ein Fest der Sinne.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 100 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
wowipaui, Detlev darf ich mittanzen, da sind ja schon einige auf der piste, soviel gute laune auf einem stück leinwand, super
12.12.2014 11:59 von eugen lötscher
Gratuliere Detelev zum geleungen Werk! Dieses Sammelsurium an wirren Symbolen und verschiedenen Kleinod`s ist genau meins. Weiter so...
lG. aus good old Austria
Steve
16.9.2013 11:36 von Steve SOON · URL
Ute, Isabel, Silke ... ich danke Euch für diese aufmunternden Kommentare ... ihr macht mir das Herz voll ;-) Danke.
Liebe Grüße aus dem Sommerparadies Bodensee
19.8.2013 18:49 von Detlev Eilhardt · URL
Gefühlsfasching der besonderen ART. Bunt, lebendig, wunderbar,
bis ins kleinste Detail.......

LG Silke
15.8.2013 07:37 von Silke Brandenstein
Vor so einem Werk, ziehe ich den Hut! Sieht sehr aufwändig und zeitintensiv aus...habe mich auch etwas länger darin verweilt...regt die Fantasie an und ist zauberhaft...einfach anders.
Herzlich
Isabel
14.8.2013 18:52 von Isabel Zampino
Lieber Freund,
ein herrlich fröhlich, freches und sommerliches Zwiegespräch zwischen Deinen beiden Akteuren....da scheint es ja ordentlich zu funken, eben "mit allen Sinnen", genau so wie Du es beschreibst.

Bitte mehr davon, denn auch diese ART steht Dir einfach nur wunderbar zu Gesicht!!!
Viel Erfolg auf der Mettnau für die nächsten Wochen.
Mit buntgefärbten Grüßen aus Rostock
Deine Ute

....Unser gemeinsames Malen rückt immer näher....Vorfreude!!!!
16.7.2013 14:25 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.