provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Heimkehr" (35) · 2011
Detlev Eilhardt, Heimkehr, Abstraktes, Symbol, Informel, Abstrakter Expressionismus
172 / 199 Werke

Drei haben angelegt. Einer liegt im Schatten. Drei entscheiden, sind die Mehrheit. Zwei/zwei wäre unentschieden. Mehrheit ist Recht, aber nicht richtig.

Grösse:
120 x 120 x 4,5 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ja ich weiß, ich habe dieses Bild schon einmal kommentiert. Seitdem sind schon ein paar Jahre vergangen. Immer, wenn es mir via Paintboard oder ähnlich hier erneut gezeigt wird, fühle ich in einer Weise, die ich mit Worten kaum erklären kann, wie tief es geht und mich bis auf den Grund meiner Seele berührt.
Danke für Deine Kunst lieber Freund.
Liebe Grüße in den Hegau.
Ute
11.8.2019 21:22 von Ute Kleist
Besonders diese Arbeit hat mich sehr berührt.
Ich bin von deine Werken begeistert.

Gruß, Agnes
18.9.2013 08:52 von agnes supinski
Drei haben angelegt....
Wahnsinns Symbolik!
Deine Bilder werden in der Seele geboren....

Grüße aus Hessen
1.12.2012 08:10 von Silke Brandenstein
KÖNNTE IMMER WIEDER IN DIESES BILD EINTAUCHEN.....HERRLICHE FARBEN UND DYNAMIK....
MEISTERHAFT SCHÖN.....
LG Dorothea
11.2.2012 13:53 von Dorothea Tlatlik
Lieber Detlev, ich mag was und wie Du´s schreibst und beschreibst!!!
UND ich mag Deine Bilder, weil sie immer eine Geschichte erzählen. !!! Danke dafür.
Liebe Grüße Ute
20.4.2011 21:29 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.