provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Stiermann" (27) · 2010
Detlev Eilhardt, Stiermann, Abstraktes, Geschichte, Abstrakter Expressionismus
154 / 198 Werke

Im Morgengrauen ist er raus, hat die Erde gegrast und als der Schatten aus den Resten dringt, hebt er seinen vollen Bauch und sein Ego richtet stolz die Hörner. Dass sein Herz schwer geworden und der Schmerz ihn auf die Hinterbeine stellt, das hat er nicht gespürt.
Gemeinschaftsarbeit mit Lizzy Branz

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 x 1 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Detlev,
muss nochmal schreiben zu diesem Werk. War ja gestern zum Konzert unseres gemeinsamen Favoriten, Steven Wilson in Berlin. Genial, sag ich Dir. Du wärst begeistert gewesen, er steht als Solokünstler PPT in nichts nach. Aber zurück zu Deinem Bild. Du wirst es nicht glauben, er hat für seine Performance schwarz-weiß Bilder auf die Bühne geworfen - mit Stiermännern - musste sofort an Dein Bild denken, die gleiche mystische Stimmung. Das hat mich dann gleich doppelt gefreut.
In diesem Sinne, es lebe die KUNST.
Liebe Grüße sendet Dir Ute
23.10.2011 20:54 von Ute Kleist
Wenn das nicht motiviert! Danke für die Worte! LG Detlev
29.6.2010 22:28 von Detlev Eilhardt · URL
Phantastisch gut und mystisch zugleich mit einer sehr interessanten Titelwahl und Bildbeschreibung!!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße von Ute
28.6.2010 22:20 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.