provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"alle moltogro" (125) · 2018
Detlev Eilhardt, alle moltogro, Skurril, Skurril, expressiver Realismus, Abstrakter Expressionismus
193 / 198 Werke

Was produzieren meine Gedanken, wenn ich an ein bestimmtes Thema denke? Ist es realisierbar? Finde ich Stilmittel, um meine Phantasie umzusetzen? Loslassen gehört auf alle Fälle zu den wesentlichsten Vorgehensweisen.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 150 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Was ein Werk Deddy.
So viele Details, gestochen scharf, die Noten schweben über die Leinwand, der Mozart sucht nach Worten für sein Lied, die im Herzen längst festgeschrieben, verewigt warten....gefesselt an Deine Schöpfung.....Silke
22.7.2018 18:22 von Silke Brandenstein
Liebe Ute - vielen Dank für Deinen Kommi - ganz herzlich Detlev
4.6.2018 21:41 von Detlev Eilhardt
Es ist kein Fragen in diesem Blick - vielmehr ein wacher, funkensprühender Geist.
Ideen, die reifen und nach außen dringen.
Du hast es verstanden, ein Werk voller Musik zu komponieren, lieber Deddy.
Für niemand geringeren als Mozart! Was für ein wundervolles Thema und eine großartige Umsetzung.
Ein Vergnügen hier länger zu verweilen - mit allen Sinnen.

Ich wünsche Dir eine
molto allegro - Zeit des Loslassens.

Herzlichst
Ute
1.6.2018 17:43 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.