provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"strong" (50) · 2011
Detlev Eilhardt, strong, Dekoratives, Menschen: Gesichter, Pop-Art, Abstrakter Expressionismus
37 / 196 Werke

Ich bin klar, ich bin frech, Versteckspiel und Schau mich an - keine Zeit für lange Töne, bewegt und zielgenau.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 100 x 18 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Gefällt mir sehr. Sieht wie ein Siebdruck aus. Klasse gemalt.
23.6.2017 11:04 von Petra Tränkner
Hallo lieber Detlev!
Ich bin ganz begeistert von deiner pop art serie - einfach genial. Es ist wirklich schwer sich für eines zu entscheiden...dieses hier finde ich am coolsten und frechsten:)
Übrigens danke für deine netten Worte
glg
Michaela
21.2.2012 08:13 von Michaela Steinacher
Ute und Silke, ich danke Euch treuen Künstlerinnen für die lieben Kommentare - so aufmerksam und wohlwollend! Auch Euch ganz viel Kreativität, Ideen und vor allem viel Zeit für Eure Kunst. 2012 wird ein gutes Jahr. Ganz liebe Grüße - Euer Detlev
14.12.2011 13:49 von Detlev Eilhardt · URL
Hey Detlev,
ich schließe mich voll und ganz den Worten von Ute an und finde Dein NEUES STARK!
Sehr gut IN SZENE gesetzt,
künstlerisch genial.
Ich wünsch Dir,
dass Dir niemals die Ideen und Worte ausgehen,
denn sie tun der Welt gut.
Ganz liebe Grüße von Silke
13.12.2011 09:42 von Silke Brandenstein
Frisch, frech und sehr COOL, Deine Neue. Kommt richtig kraftvoll mit dem schwarzen Hintergrund. Deine PopART-Serie ist eine sehr beeindruckende geworden, lieber Detlev.
Ich wünsche Dir für alle kommenden Projekte jede Menge kreativer und frischer Ideen und freu mich auf klasse Werke 2012.
Deine Ute
13.12.2011 07:33 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.